Diepmanssbachtaler auf Tour

Oktober 2016

Theo mit Ximena-Jolie und Wenzel vom Diepmannsbachtal


Die "Oma" Sukie spielt mit mir

Da muss ich schön vorsichtig sein, weil die ist ja schon über 10 Jahre und nicht mehr so ganz fit (das weiss die Sukie nur selbst nicht)


Drei T-Kinder treffen sich wieder


T-Wurf-Treffen Pfingstsonntag 2015


Winter 2014 

Kurzurlaub mit Freund Caruso

(mit besonderem Dank an C. Rentel für die Bilder)


Besuch von Schwester Käthe


September 2014

Am Tag der Ausstellung LG Dortmund

Familienbild mit: v. l. Theo, Mama Karoline, Schwester Käthe (und Oma Liese)

(Dank an G. Dorfmüller für diese Familienbilder)


Die Sukie und ich

Darf ich vorstellen: Das ist die Sukie (für mich eigentlich Tante Sukie, weil uns trennen gut 8 Jahre).

Sie hat bei uns im Revier das Zepter fest in der Pfote. Doch während die meisten Hunde vor ihr stramm stehen, darf ich ihr an den Öhrchen ziehen und mir sämtliche Frechheiten erlauben.